Nacht der

Technik

2018

 

Was bringt die Zukunft?

10. November 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand in Kooperation mit der Sandvik Tooling Deutschland GmbH vor Ort und somit Teil des tollen Programms bei der 13. Koblenzer Nacht der Technik. Als Lieferant für Werkzeugtechnik arbeiten wir kontinuierlich daran unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns immer über den Zuspruch und die positiven Rückmeldungen in den persönlichen Gesprächen.

 

Das zusammengestellte Angebot wurde in anschaulichen Vorträgen, Live-Aktionen, Vorführungen und Ausstellungsbereichen präsentiert und es überzeugt. Die Nacht der Technik zog wieder einmal Tausende an und begeisterte Jung und Alt von 14 Uhr bis Mitternacht mit Themen rund um das Thema „Arbeitswelten der Zukunft“ des Wirtschaftsjahres 2018 des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Die 14. Nacht der Technik befindet sich bereits für November 2019 in Planung.

 

Wir freuen uns darauf!

 

Aktionen

 

Online-Shop

 

Kontakt

Datenschutz     AGB     Impressum

tim tools-in-motion GmbH   .   Heerstraße 7   .   58540 Meinerzhagen   .   +49 2354 9447-0   .   info@tools-in-motion.de

Datenschutz     AGB     Impressum

tim tools-in-motion GmbH

Heerstraße 7   .   58540 Meinerzhagen

+49 2354 9447-0   .   info@tools-in-motion.de