Turning

Days

West

Die Zerspaner-Messe
9. bis 11. Juni 2015

Zum zweiten Mal fand die Turning Days West nun in Dortmund statt…
Im Vergleich zum vergangenen Jahr wurde die Ausstellerfläche um 20% erweitert, sodass vom
9. bis 11. Juni 2015 rund 100 Aussteller in den Westfalenhallen vertreten waren. Der Fokus der Messe lag auf der gesamten Zerspanungstechnologie. Das zentrale Motto der Turning Days West: „Eine Messe, die Lösungen bietet mit Ausstellern, die Zeit für Ihre Besucher haben.“

Unsere Erwartungen an die Anzahl der Besucher wurden zwar nicht ganz erfüllt, doch nicht die Menge der Besucher ist für den Erfolg entscheidend, sondern die Qualität der einzelnen Gespräche. Wichtig war uns hierbei insbesondere die Vorstellung neuer Lösungen von Sandvik Coromant im Stechbereich und beim Einsatz von schwingungsgedämpften Werkzeugen. Neben Trends und Neuigkeiten der Firmen Cimcool, Haimer und Mahr, konnten sich die Besucher unseres Standes an speziellen Kommunikationsinseln über weitere Themen wie unseren Web-Shop, 3D-Planung im Bereich Betriebseinrichtung und Laserbeschriftung informieren.
Die Experten vor Ort nahmen sich viel Zeit für Ihre Kunden, sehen Sie selbst!



Als besonderes Dankeschön konnte jeder Besucher unseres Standes an einer kostenlosen BVB-Stadiontour teilnehmen. Ihr Interesse, der Besuch an unserem Stand und die positiven Rückmeldungen waren für uns als Aussteller auf den Turning Days West eine tolle Bestätigung!